101,3kg und Spaß im Stehen

Ich will nicht wissen was die Überschrift heute in Eurem Hirn auslöst.

Es geht heute nicht um sexuelle Stellungen!

Gestern Abend hatte ich kein Fahrvergnügen, ich hatte ein Stehvergnügen. Unsere städtische Stadt hat mit dem Brückenbau
auf der Stadtautobahn A80 angefangen. Obwohl kaum 60 Jahre seit Baubeginn vergangen sind, ist die Autobahn erst zu 6% fertig. Dafür ist jetzt eine Brücke sanierungsbedürftig.

Mal mitdenken: Es gäbe viel viel weniger Staus und man könnte sich viel Geld mit ausbauen und reparieren sparen. Die A8 ist ja bis in die Nachtstunden dauerüberlastet.

So wurde es gestern mal wieder spät. Also bin ich unterwegs auf einen Putendöner eingekehrt. Mit wenig Soße selbstverständlich.
An meiner Strecke hat ein religiöses Restaurant aufgemacht. Normalerweise meide ich ideologische Lokale, aber in diesem Fall siegte der Pragmatismus.

Der gewinnt auch heute, es gibt “Was weg muß” zu Abend. Mein Freigericht am Samstag setze ich für ein Angrillen ein. Ich habe seit gestern wieder Appetit auf pikantes Fleisch.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.