101,0kg und der Erdowahn

Ich kann es nicht mehr hören und sehen. Was man einschaltet oder anklickt – überall kommt einem dieser “Adolf für Armselige” entgegen. Das der Typ alles andere als ein liberaler Demokrat ist wußten alle, die seinen Lebenslauf auch nur auszugsweise kennen.

An dieser Stelle möchte ich drauf hinweisen, daß 59,7% aller in Deutschland lebenden Wähler zum türkischen Parlament diesen Westentaschenislamisten gewählt haben. 7,5% entfielen darüber hinaus auf die türkische Variante der Nazis.

Noch deutlicher kann man unser freiheitlichen Demokratie und Lebensweise nicht den Stinkefinger zeigen.

Das sollten wir mehr und deutlicher öffentlich thematisieren als die Befindlichkeiten eines Sultans auf Abruf in einem fremden Land.

Heute gibt es Erdbeeren zu Mittag und eine Massage zur Mobilisierung.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.