97,7kg und hinüber UPDATE!

Ich fühle mich wie “Stecker gezogen”.

Energielos, müde und geschafft. Das war eine harte Woche.

Ich bin gestern ganz gut heim gekommen, aber schon nach wenigen Minuten auf der Couch war dezentes Schnarchen zu hören.
Heute bin ich erst um 7 Uhr aufgewacht, aber es fühlt sich so an als ob es nicht genug gewesen wäre.

Auf der heutigen 2Do-Luste steht neben Putzen und Einkaufen auch noch ein paar vorbereitende Recherchen zum Urlaub und Papierkram.
Eigentlich sollte es heute den ganzen Tag regnen, aber aktuell ist es schön draußen. Inlinern????

Was heute mein Freigericht wird weiß ich noch nicht. Mich macht totes Tier an. Aber ich habe noch keine Inspiration was davon.
Es geht weniger in Richtung Grill oder Burger sondern mehr Schnitzel oder so. Mal sehen.

Update : Inlinern!!!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.