98,2kg und die optimale Betriebstemperatur

Heute soll es 18 Grad werden, nahe an meiner optimalen Betriebstemperatur.

Kaum fällt die Temperatur, fällt auch mein Gewicht. Ich denke, die nächsten Tage werden noch sehr erfreulich werden.
Aber es wird auch schwerer. Mein Urlaub hat nun begonnen.
In der Arbeit habe ich nur meine Schublade mit Notfallbonbons und mein Vesper. Sonst nichts. Hier zu Hause habe ich eine wohl sortierte Küche mit zahlreichen Leckereien.
Es bedarf also mehr Disziplin.

Ein anderes Problem ist das Wiegen und Bloggen. Ich habe vor, den einen oder anderen Ausflug zu machen und eventuell auch mal zu übernachten.
Da nehme ich natürlich kein Notebook mit und noch viel weniger meine Waage.

Es wird also vorkommen, daß die Einträge etwas unregelmäßiger kommen und ohne Gewichtsangabe sind.

Ich hab Urlaub!

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.