92,5kg und leicht übernächtigt

Es war gestern richtig schön, wie ein netter Stammtisch. Ich bin sehr spät heimgekommen.

Zum Abendessen bin ich gar nicht mehr gekommen, ein Sesamcroissant vom Aldi reicht mir völlig aus. Das Cevapcici als Mittagessen sättigte mich bis spät in den Abend.

Heute früh gab es nur einen Müsliriegel, ich bin zum Sonntagsessen bei meiner Mutter eingeladen. Der Metzger hatte Schweinefilet im Angebot, also macht sie heute Tournedos nach dem Rezept meines Vaters. Lecker, das gibt nur mal alle paar Monate mal, wenn überhaupt.

Ansonsten werde ich nochmal das milde Wetter genießen und locker machen. So spät wie gestern bin ich einfach nicht mehr gewöhnt, das zieht an meinem Akku.

Zum Hosen testen bin ich nicht so ganz gekommen, aber ich hatte gestern ein T-Shirt Größe “L” an und einer W36-Lagerfeld-Jeans. Beide waren knapp, aber es ging noch – auch vom Aussehen.

Also: Es geht voran!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.