92,8kg und unprickelnd

Seit Samstag mag mich mein  Magen nicht mehr so ganz. Ich hatte schon Samstag Abend auf das Abendessen verzichtet, quälten mich die sehr leckeren Tournedos den ganzen Sonntag. Mir ist durchgehend leicht übel.

Natürlich war dann letzte Nacht der Schlaf zwar lange, aber nicht erholsam. Insgesamt fühle ich mich nicht wohl.

Heute Abend muß ich zu einer sinnfreien Parteiveranstaltung. Da gibt es dann nur etwas zu trinken für mich, ich habe meinen Geldbeutel daheim vergessen. Das schlägt die Fliege mit zwei Klappen. Es spart Geld und ich habe ohnehin keinen Appetit. Von meinem Mittagessen ist noch das Ei und der Nachtisch (frische Himbeeren) übrig.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.