92,1kg und ein nettes Beisammensein

Wir hatten gestern viel Spaß bei unserem Abendessen mit dem Vorstand. Das Wetter war so perfekt wie die Stimmung. Ich genoß mit den Kollegen einen Vorspeisenteller, danach Gyros mit Salat und als Nachtisch gab es Panna Cotta und Joghurt mit Honig und Nüssen. Ich war trotz Zurückhaltung bei Frühstück und Mittagessen über dem Budget, aber manchmal muß man die Feste feiern wie sie fallen.

Oma soll es Presseberichten nach wieder besser gehen, das freut mich. So ist der Besuch ihrer Schwester übermorgen immer noch möglich. Die Wettervorhersage schwankt aber noch zwischen 30 und 35 Grad. Für ein zierliches und angeschlagenes Persönchen von 38 Kilo und 95 Jahren viel Holz. Mal sehen ob wir es wagen können.

Heute früh habe ich schon mein  ganzes Essen für den Tag eingetragen. 1732kcal. 232kcal. drüber. Ich weiß noch nicht was ich weglasse.  Eigentlich wären es 1544kcal. gewesen, aber ich wurde von einer Kollegin, die heute ihren Ausstand gibt, zu einer Brezel (wenigstens ohne Butter) genötigt. Dumm, weil ich mein Essen für heute ja schon dabei habe. Die Banane sollte ich essen, der magere Speck ist schon aufgeschnitten. Das alles hält bei der Hitze ja nicht bis morgen. Das Quiche geht auch nicht zu streichen. Ich bin unschlüssig. Mal sehen.

Müde bin ich auch wie der Leitartikel der “Roten Fahne”. Um 23:37 Uhr gestern ins Bett, um 4:57 Uhr aufgestanden. Dann natürlich noch schlecht geschlafen. Heute mache ich mich früh ins Bett.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.