92,9kg und ein bescheidenes Ergebnis

Ich hab heute wieder Brustweh. Ich glaube das ist die Galle. Heute bin ich mal wieder ganz zurückhaltend und werde den Tag über wenig essen. Heute ist Stammtisch meiner Partei. Jener Partei, welche gestern die Berlinwahl völlig in den Sand gesetzt hat und immer noch nichts draus lernen will.

Was nützt es mir, wenn ich auf der Kreisverbandinsel der Seligen sitze, wenn die Deppen um mich rum das eigene Schiff mit purer Lust an der Zerstörung leckschlagen. Wo das Bällebad wichtiger ist als die politische Arbeit ist.

Gut am Wahlergebnis in Berlin: Mir ist für heute der Appetit vergangen. Da ich am Stammtisch aber was essen muß, werde ich mir was einfallen lassen müssen. Schlecht für das Wiegeergebnis morgen.

Mann bin ich angefressen. Nicht über das Ergebnis, sondern über die Idioten und Trolle die es zu verantworten haben. Ich sehe ein Bild von Lauer oder den dreckig grinsenden Delius und ich kann mich nur schwer beherrschen.

In diesem Sinne einen guten Wochenstart.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.