91,8kg und Grundsätze

Ich habe gestern einen tollen Satz von @erzaehlmirnix gelesen:

“Die Richtigkeit wissenschaftlicher Erkenntnisse hängt nicht davon ab, ob die Autorin die Finger aus der Keksdose lassen kann.”

Das stimmt. Das mit der Keksdose fällt mir gerade sehr schwer. Gestern mußte ich mich auf dem Stammtisch meiner mit Mitpiraten erwehren, die mir die Reste ihres Essens andrehen wollten. Jeder weiß, daß ich abspecke….es nervt.

Ich widerstand, aber nur sehr schwer. dafür wollte ich vor dem Fernseher nur ein paar Tic Tacs knuspern und die 2kcal./Stück ausnutzen. Zack, waren so 30 Stück geknupsert. Eher mehr. Ich weiß nicht, was gerade mit mir los ist.
Dafür habe ich wieder eine Hose aussortiert wegen “zu groß”. Eine W38. Davon habe ich aktuell nur noch eine Hose im Schrank, die sollte ich auch mal probieren. Sonst habe ich nur noch W33-W36 im Schrank. Viele 36er sind aber noch ziemlich eng.

Es geht voran, mit Trippelschritten.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.