92,9kg und Erholungssonntag

Bisher ist es noch neblig, zwei, drei Stunden Sonne werden wir heute hier maximal haben. Sie scheint langsam den Nebel wegzuheizen.

Gestern haben wir noch Gemüsechips gekauft. Ich muß dringend abraten. Von den Kalorien her ist kein Unterschied zu den anderen Chips!

Leider jedoch im Geschmack. Gar nicht meins. Meine Liebe mag das verarbeitete Gemüse (im Gegensatz zu mir) aber sogar sie fand die Chips nicht kaufenswert.

Wer mir jetzt aber mit “voll vegan” kommt, dem stelle ich folgende Fragen:

  • Aus welchem Tier sind Kartoffelchips?
  • Aus welchem Tier ist das Pflanzenöl indem sie frittiert wurden?
  • Wo lebt das Paprikagewürztierchen?

Schönen Sonntag noch!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.