92,8kg und Abnehmen mit Walnüssen

Eigentlich sollte das nicht möglich sein. Walnüsse sind zwar sehr gesund, aber fett und kalorienreich.
Trotzdem ist mir aufgefallen, daß ich mir vergangene Woche sehr leicht getan habe.

Angesichts der Menge der verputzten Nüsse hätte ich zunehmen müssen, ich war aber an jedem Nusstag unter dem Wert der Vorwoche.

Drei Dinge sind mir aufgefallen:

  • Weniger Hunger
  • Weniger Appetit
  • Bessere Verdauung

Trotz vieler hochkalorischer Nüsse habe ich sonst von allem anderen viel weniger gegessen. Macht in der Bilanz ein größeres Kaloriendefizit zum Verbrauch und damit eine Abnahme aus.

Frische Nüsse sind geordert, ich werde das diese Woche noch mal genau beobachten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.