91,3kg und die Abendessenwoche

Ich habe zu viel Überstunden, mein Chef will mich daher elegant los werden und schickt mich für den Rest der Woche früher heim. Ich kann also zu einer zivilen Zeit Abendessen, ich sollte an keinem Tag später als 19.30 zu Hause sein. Die einzige Ausnahme ist Donnerstag, der traditionelle Spätzle-mit-Soß-Tag auf dem Stammtisch.

Ich stopfe damit jeden Tag zwischen 1300 und 1550 Kalorien in mich rein, das Defizit liegt im Schnitt bei 250kcal.

Auf die verbleibenden Tag gerechnet mache ich maximal 200 Gramm Gewichtsverlust. Ich werde also zwischen 91 und 92 Kilo pendeln.

Heute wird es vermutlich Putenkäsekrainer aus der Pfanne mit Bratkartoffel und Chinakohlsalat geben. Danach werde ich lange relaxen, denn ich bin ziemlich müde und morgen ist ein langer Tag. Um 5.40 Uhr fahre ich los und so zwischen 21.30 und 22 Uhr werde ich erst wieder zu Hause sein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.