90,8kg und eine verlorene Woche

“Der anschließende Eckball brachte nichts ein”. Eine beliebte Floskel beim Fußball.

Bei mir war es die anschließende Woche. Der heftige Samstag, dann zweimal Budgetüberschreitung weil eine Feier war und ich mich nicht zügeln konnte.

Tja.

Der Kampf geht weiter, von Blitzkrieg kann man aber nicht sprechen. Mein Ziel das Jahr mit 89,x kg zu beenden bleibt aufrecht. Gleich wird der Christbaum geholt, eingekauft und vielleicht auch noch die Diätplätzchen gebacken. Ein Samstagsessen habe ich mir noch nicht rausgesucht.

Meine Schrittzahl diese Woche hat sich verbessert, kein Wunder. Diesmal habe ich den Tracke nicht mit leerer Batterie in der Arbeit liegen lassen. Meine Schrittezahl liegt übrigens höher als der gleichaltrige Durchschnitt. Nicht schlecht, oder?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.