92,9kg und Hefeteig

Ich bin aufgegangen wie ein Hefeteig, weil ich ihn gegessen habe.

Gestern ging es auf den Weihnachtsmarkt und eine Kleinigkeit habe ich mir erlaubt. Mandeln und Punsch waren gestrichen, es habe einen pikanten Kaminkuchen. Kann ja nicht so schlimm sein, dachte ich.

War aber schlimm.

Neben der erneuten Gewichtszunahme hatte ich mit erheblichem Bauchweh vom Abend bis heute früh zu kämpfen.

Erst jetzt ist es besser. Das Abendessen ist direkt mal wieder gestrichen.

Am Sonntag wollte ich Diätkekse von Erzählmirnix backen, das Vorhaben scheitere an einem mangelnden Lagerbestand von Magerquark. Bald starte ich einen zweiten Versuch und berichte dann.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.