90,4kg und sexy Unterwäsche

Heute habe ich virtuell frei. Virtuell deswegen, weil ich zwar nicht in der Arbeit bin, aber dafür wüster ackern muß als dort.

Auch heute war um 5 Uhr die Nacht zu Ende und der Spaß begann. Seit dem ist Aufräumen, Post erledigen und diverse Dinge für Weihnachten erledigen angesagt.
Mit dem Gewicht bin ich sehr zufrieden. Trotz Abendessen geht es immer weiter Richtung 90.

Trotzdem gab es heute einen dicken Dämpfer. Ich war gerade im Marktkauf beim kampfshoppen und bückte mich tief zum Kaffeeregal (Illy, 5,99€) als mich eine Frau unsittlich am Hintern befummeln begann. Ich kam hoch, drehte mich um und die Dame sagte zu mir. “Deine Jeans ist gerissen, man sieht durch”. Natürlich hatte ich heute weiße Wochentagsunterkleidung an. So eine, die einen schönen Kontrast zur Jeans abgibt. Natürlich war das deutlich vor dem Ende aller Erledigungen. Ich habe es trotzdem durchgezogen. Wenn ein Hip-Hopper die Schlüpper blitzen lassen kann, dann ich auch. So!

Die Dame entging einer Strafanzeige nur durch die Tatsache meine Mutter zu sein.

Erschrocken bin ich trotzdem, auch weil meine schöne, teure “7 for all Minkind”-Jeans (Metzingen, 119€) einen zehn Zentimeter großen Riß am Hintern aufwies. Lage und Größe des Risses wiesen auf Materialermüdung durch Überbeanspruchung aus! Eine W34 Bootcut!

Dreck!

Schon bin ich wieder figurtechnisch geerdet. Doch nichts mit fast schon normalgewichtig. Gut, es fehlen auch noch knapp zehn Kilo dazu. Trotzdem!

Deutchlicher kann mich das Schicksal nicht vor den Weihnachtsfeiertagen mahnen!

Nun zur meiner heurigen Speisenfolge:

Es gab einen kleinen Skyr, zu Mittag eine Packung Fertigkässpätzle (gestern abgelaufen, trotzdem lecker) und zum Abendessen noch “Spätzle mit Soß” unter der Vorraussetzung, daß der Stammtisch heute stattfindet. Ich muß das gleich mal recherchieren.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.