90,9kg und Komplimente

Nur 100 Gramm mehr trotz Abendessen. Ich bin zufrieden. Es gab gestern Mikrowellenmampf, der abgelaufen war.

Also ein Gourmetfestmahl.

Gestern bekam ich mein erstes Diätkompliment. Eine Physiotherapeutin, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, sagte zu mir: “Chaben Sie abgenommen?”. Wow, 11 Monate nach Beginn fällt es mal jemand auf.

Trotzdem ein zärtlicher Streichler für mein Ego, welches direkt darauf gleich einen Trott in die Nüsse bekam. Ein Kollege warf mich aus einem Kandidatenrennen mit der Bemerkung “Du gehst doch auch in ein paar Jahren in Rente”. Stimmt. In fast genau 25 Jahren.

Heute gibt es wieder was, ich habe früher Feierabend. Was genaues geben wird weiß ich noch nicht. Mal MHD-Daten checken. Hmm…. Spaghetti hatte ich schon lang nicht mehr.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.