91,5kg und Grau

Seit drei Tagen schaue ich in einen permanent grauen Himmel, ab und an grieselt es etwas heraus.
Das trifft auch gut meine Stimmung.

Die Nacht war soweit okay, heute stehen Termine auf dem Plan.

Zu Essen gibt es in der frük Skyr, zu Mittag lasse ich mich von Chefkoch motivieren. Ich habe noch Putenfilets im Kühlschrank aber keine Idee dazu.
Heute ist der letzte Putentag für eine Weile, ich kann das Pappendeckelfleisch nicht mehr sehen.

Das Abendessen versuche ich durch einen Snack zu ersetzen. Mal sehen ob es mir gelingt. Gestern ging der Versuch trotz Vorsichtsmaßnahmen schief und der Snack
uferte etwas aus.

Es fällt mir gerade sehr schwer mit der Abspeckerei.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.