91,4kg und Verträglichkeiten

Irgendwas habe ich nicht ganz vertragen und das wirft mich erst einmal auf das Sofa.

Der Plan war heute einige Telefonate zu erledigen um meine Arzttermine besser zu koordinieren, aber ich bin erst mal weiter im Recovery Modus.
Es schlaucht ganz schön.

Deswegen setze ich heute auf schonendere Ernährung und prüfe nachher was überhaupt da ist. Für den Morgen mußte es ein Reiscracker tun. Das ging auch ganz gut.

Die restliche Tagesplanung mache ich von meinem Zustand abhängig.

Gestern habe ich das Abendessen gestrichen und durch 50gr. Chips (275kcal.) aus der Snackbar ersetzt. Wie ich das heute handhabe kann ich noch nicht entscheiden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.