91,3kg und ohne Unsinn abnehmen

Es gab gestern knackig gegrilltes Putenfleisch zum Abendessen, sehr lecker. Ich war danach regelrecht satt.

Heute früh gab es dafür Frust auf der Waage. Konsequenz: Abendessen wieder gestrichen, das Budget von 1500 auf 1000kcal. reduziert.
Auch am morgigen Samstag wird gespart. Ich hab noch eine vergessene Packung Schinken (MHD 11.3.) gefunden und Settele Fertigspätzle, die weg müssen. Keine Ahnung was wir da zaubern, Schinkennudeln gab es jedenfalls schon am Mittwoch. Das reicht erst mal.

Ansonsten habe ich mich in einem neuen Forum registiert: „Ohne Unsinn Abnehmen“
D
ort treffen sich die Jünger von @erzaehlmirnix um sich gegenseitig anzufeuern und mit Tipps zu unterstützen.
Natürlich streng esoterik- und geschwurbelfrei. Mal sehen was es mir bringt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: