90,1kg und Achterbahn

Das Gewicht ist schon erstaunlich, man nimmt auf dem Sofa fast 2 Kilo zu, ohne 2 Kilo irgendwas gegessen oder wahrscheinlich auch getrunken zu haben.
Wie aus dem Nichts sind die am Tag drauf wieder weg und morgen wahrscheinlich wieder da.

Ich bin auf jeden Fall immer noch nicht gesund. Hals und Nase zicken nach wie vor. Heute morgen gings mir nicht gut, also habe ich mich aufs Sofa gelegt und
etwas fern geschaut. Plötzlich war es zweieinhalb Stunden später. Einfach so.

Von einer befreundeten Thermomix-Verkäuferin habe ich ein paar Thermomix-Magazine bekommen und immerhin so ungefähr zehn Rezepte gefunden, die man sich mal
näher anschauen kann. Ich werde dann mal berichten, wie es geschmeckt hat und wie es zu machen war.

Draußen scheint herrlich die Sonne, es ist schön warm. Was kann man das besseres machen als die Schwiegereltern einzuladen und die Kloschüssel auszutauschen?
Da es aber ein Samstag sein muß und nächste Woche nicht geht – dumm gelaufen für alle Beteiligten.

Ich gehe jetzt schon schnell auf den Balkon und genieße ein paar frühlingshafte Minuten.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: