90,3kg und es ist niemals zu spät

Auch dank meiner Anwendungen blieb ich gestern brav und unter 1000kcal.
Heute geht es meinem Rücken besser, die Schulter ist wieder gut. Abendessen gibt es trotzdem nicht, ich komme wieder spät heim. Mist, aber isso.

Ich hatte gestern noch mit einem sehr wohlbeleibten Parteifreund eine Diskussion über das Idealgewicht. Er meinte, bei 90 Kilo sei er untergewichtig. Nach dem BMI wäre er dann größer als 2,12m. Schwer da Klamotten zu bekommen.
Er sei dann doch kleiner, aber der BMI sei trotzdem Mist. Ach und überhaupt und seine Krankheiten und der Stoffwechsel und für Sportler gelte das ja eh nicht usw.

Einmal alle Fettlogiken rauf und runter. Ich habe ja nur noch auf die “schweren Knochen” gewartet, dann wäre mein Bulllshitbingo voll gewesen. 

Ich habe drauf verzichtet,wegen Sinnlosigkeit. In der Partei hat er auch die Rolle von “Captain Obvious”. Man hört was alles schlecht ist und was man hätte vorher wissen müssen. Was ich persönlich noch nie gehört habe war, was er dagegen zu tun gedenkt, oder eine Art von Strategie. Da bist Du schon in einem Laden, in den sich (manchmal leider) jeder einbringen kann und tust es nicht. Unser Land ist in einer sehr üblen Lage, der Partei geht es auch schlecht. Braucht man da Menschen die sich engagieren oder reicht es auf der Zuschauertribüne rumzugranteln?

Ich mach sicher nicht alles richtig. Weder beim Politikvorhaben und schon gar nicht beim Abspecken. 

Ich will aber verdammt sein, nicht alles in meiner Macht stehende versucht zu haben. 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.