89,0kg und vier Tage ohne

Mein letztes Abendessen, auch schon ein reduziertes, war am Samstag. Ich habe mein bestes Gewicht seit einem Monat, dafür hängt mir der Magen in den Kniekehlen. Gestern sind einige Dinge aus dem Kühlschrank direkt im Abfall gelandet. Da war mehr als nur das MHD überschritten. Damit legt sich auch gleich automatisch das Essen für die beiden kommenden Tage fest:

Heute gibt es selbstgemachte Krautschupfnudeln, morgen Schinkennudeln. Der Schinken ist sonst auch hinfällig.
Für das Wochenende gibt es noch keinen Essensplan. Die Brotbüchse bleibt auf 700kcal. austariert. Meine schweizer Getreidestängel sind alle, ich muß im Sommerurlaub unbedingt mal wieder für Nachschub sorgen.

Mein Rücken quält mich immer noch, aber die Anwendungen haben geholfen. Ansonsten fällt mir auf,. daß ich obenrum an Umfang verloren habe. Weniger am Bauch, mehr am Brustbereich. Ich merke das an den Hemden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.