90,6kg und wenn die Technik nicht mag

Ich kam gestern nach Hause, aß mein Abendessen, fiel wie ein Stein auf das Sofa und war weg. Heute früh ging es dann etwas besser, aber mein Kreislauf ist nicht dort wo er sein sollte. Ich bin immer noch müde und gut erledigt.

Ich leide aktuell auch unter schlechtem Karma. Mein Morgenmüsli war verschimmelt. Total verschimmelt. Ich habe es dann durch Getreidestängel ersetzt. Aber auch mein Notebook mag mich heute nicht und verweigert die Arbeit. Der Firefox geht gar nicht mehr. Ich nutze nun die Zeit während Backups und Deinstallationen laufen für diesen Eintrag.

Meine Kalorienbilanz ist gestern wie heute etwas durcheinander gelaufen. Ich habe aktuell ganztägig Appetit und wenn ich den mal nicht habe, dann habe ich Hunger. Ab Juni werde ich konsequent alle Versuchungen aus dem Weg räumen. Wenn ich in den Urlaub gehe, geht meine Motivationsschublade in den Abfalleimer. Aktuell verwahre ich einige Kaugummi und Bonbons, aber auch meine Getreidestängel (Fehler Nr.1!) und pikante Reiscracker (Fehler Nr. 2!) Ich bin nachlässig geworden, das muß vor dem Urlaub wieder aufhören!

Da ich wieder mal früher heimkomme, gibt es heute lecker Tortellini – aber mit kalorienarmer Sauce.

Ich habe heute auch versucht, ein Zara-T-Shirt anzuziehen, daß ich mir für schlankere Zeiten aufgehoben habe. Ich kann es zwar anziehen, aber es spannt am Bauch. Ich habe dann ein anderes angezogen.

Es läuft gerade gar nicht gut.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.