91,8kg und letzter Urlaubstag

Schon ist er wieder vorbei, der Sommerurlaub 2017. Tja. Schade.

Ab morgen trete ich eine neue Aufgabe bei meinem Brötchengeber an. Habe ich wirklich Bock drauf? Die Antwort gebe ich nicht öffentlich.
Ich werde aber die Gelegenheit nutzen und mich wieder verstärkt und strenger meiner Abspeckerei widmen. Das Lotterleben hat morgen ein Ende. Eigentlich heute schon.

Heute werde ich mich noch mal so richtig entspannen und mit meiner Liebsten einen schönen Tag verbringen. Leider spielt der Tag nicht so ganz mit. Es hat 5 Grad weniger und dafür 100% mehr Regen als angekündigt. Flüchten geht auch nicht, alle zwischen Zugspitze, Albeck und Franken haben dasselbe Wetter. Määää 🙁

Mein Notebook muß noch für morgen vorbereitet werden und auch mein Ränzlein gepackt. Ich fange morgen etwas später an und höre dafür etwas später auf.
Meinen Kleiderschrank sollte ich heute noch sortieren, das passiert aber nur wenn ich Zeit und Lust habe – sonst ist die Urlaubsagenda abgearbeitet! Yay!

Jetzt wende ich mich erstmal meinem Joghurt und dem Getreidestängel zu. Der Morgen hat heute 250kcal. – ganz nach Vorschrift!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.