89,0kg und spät dran

Ich habe es gestern nicht ausgehalten. Das Spiel der Sechzger und die Leere in meinem Magen. Ich hatte einen Hunger, der irgendwie schon weh tat. Hatte ich lange nicht mehr. Das packe ich aber nicht. Ich habe dann ein paar Kartoffelwedges fettfrei in der Pfanne angebraten und mit einem Klecks (mehr war es wirklich nicht, unter 5gr.) Ketchup gegessen. Das brachte laut Verpackung 320kcal. auf die Uhr, danach brauchte ich noch eine handvoll Salzbrezeln. Ein Defizit im Körper nehme ich an. Dann war alles wieder gut.

Einschlafen war gestern nix, deswegen wurde es heute früh zäher und langsamer. Die Arbeit geht mir heute ebenfalls sehr schleppend von der Hand. Die neue Warmfront kommt auch schon hier an, wir sind von 11 Grad heute früh schon bei 24 Grad mittags. Ab Sonntag geht es zu Hause und in der Arbeit wieder über die 30 Grad-Marke. Mir graut jetzt schon. Wenigstens ist das schlecht für den Appetit. Damit kann ich dann arbeiten.

Heute habe ich 950kcal. in die Arbeit mitgebracht und noch ein paar Reis-Pfeffer-Cracker von Lorenz in der Schublade.  Das Abendessen fällt heute wieder flach, ich will endlich vorwärts kommen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.