89,4kg und viel zu tippen

Mittwoch! Tag der Meetings und des Schreibkrams. Seit heute früh tipp ich mir einen. Das hat auch einen Vorteil: Wer tippt kann sich nix in den Hals stecken. So liege ich jetzt um 15 Uhr noch gut unter 1000kcal. Das Abendessen ist schon abgesagt.

Die Krautschupfnudeln gestern und auch der Salat waren voll lecker, trotzdem bin ich weit von der 90er-Linie weg geblieben. Das hat mich heute sehr gefreut.

Ansonsten steht heute wieder ein Spiel meiner Löwen an, das ab 19 Uhr auf Youtube übertragen wird.

Morgen ist sturmfreie Bude angesagt und ich komme dazu ein paar Sachen am Rechner zu programmieren und den einen oder anderen Comic anzuschauen. Da freue ich mich drauf. Auf das Abendessen freue ich mich nicht: Es entfällt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.