89,3kg und Rache ist Schnitzel

Rache ist eigentlich Blutwurst, aber Blutwurst mag ich nicht.

Es wurde gestern noch nett im französischen Dorf und unterm Strich auch spät und gehaltvoll. 5 Pfund Gewichtsbonus sind aber schon heftig.
Das wird wieder ein paar Tage dauern bis alles weg ist.

Heute ist das kulinarische Highlight “Pfannengnocchi”. Wie ist feststellen musste sind die vom MHD her sehr fällig.
Eigentlich wollte ich heute einen Kartoffeltag machen, aber das passt ja dann auch.

Das Frühstück wird heute mal kein Müsli, sondern was mit Eiern werden. 250kcal. sind reserviert.

Was heute sonst noch so abgeht seht noch nicht fest. Meine Gesprächspartnerin ist noch nicht diskussionsfähig.
Leider spielt heute das Wetter nicht so ganz mit, 16 Grad und Regen. Mal sehen was wir machen.
ebay wäre sinnvoll, Schwimmbad wäre schön. Wir werden es noch ausdiskutieren. Vor dem Mittagessen geht heute sowieso nichts.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.