85,2kg und Wasserverlust

1,4 kg abgenommen innerhalb von nicht mal 22 Stunden, das ist doch mal was. Grund war ein massiver Wasserverlust. In den vergangenen Tagen ging da einiges durcheinander. Ich hoffe das normalisiert sich wieder. Heute geht es zur Physio. Weitere Wasserverluste sind damit ausgeschlossen, eher lagere ich wieder was ein.

Rennen geht auch wieder besser. Ich hatte gestern und heute einiges zu laufen, das ging wesentlich besser als noch im Oktober. So langsam kommt meine Fitness wieder zurück.

Heute ist ansonsten ein normaler Arbeitstag. “Normale Arbeitstage” sind schon so selten geworden, sie sind eigentlich die Ausnahme. Abendessen gibt es trotzdem nicht.

Meine Brotbüchse hat auch keine Überraschungen drin. Ich hoffe meine ganzen Warensendungen kommen heute endlich. Ich vermisse meine neue linke Kontaktlinse (die Rechte kam schon Donnerstag), ein Netzteil und Reiniger für die neue Kaffeemaschine. Nerv!

Gattin  hat die Rotze im Gesicht. Hoffentlich steckt sie mich nicht auch noch an. Da habe ich gerade gar keinen Bock drauf.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.