82,9kg und ich bin geladen

Seit einigen Tagen bekomme ich dauernd einen Stromschlag. Egal wo und egal mit welchem Schuhwerk.
Nach ausführlicher Googlerecherche hängt das wohl mit der vorhandenen Luftfeuchtigkeit, genauer mit dem Taupunkt zusammen. Ab morgen soll das dann besser werden meint der Kachelmann.

Mit meinem Gewicht bin ich nicht zufrieden. Gut, ich hatte gestern Abend noch ziemlich die Finger in den Gummibärchen. Das war es aber auch. Bis dorthin hatte ich 900kcal. in mich rein geschaufelt. Das enttäuscht mich etwas. Na ja. Es motiviert mich aber auch heute weiter so diszipliniert zu sein. Das mit den Gummibärchen kam durch einen unheimlich schlechten Geschmack im Mund zustande, der auch mit Getränken nicht weg gehen wollte. Die Gummibärchen halfen, aber waren halt auch recht lecker.

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.