83,0kg und neuer BMI-Rechner

Richrad Hartmann von der Seite HealthyHappy hat einen neuen BMI-Rechner auf seine Webseite gepackt. Der gefällt mir so gut, daß ich ihn oben verlinkt habe.

Einfach mal ausprobieren.

Trotz gestrig-bravem Verhalten ging das Gewicht nicht runter. Das wird wohl immer noch an der Entzündung im Rücken liegen, die mir ganz schön zu schaffen macht.
Heute muß ich einen Fernseher wegbringen, das wird nicht besser werden. Eigentlich hätte ich Bock auf Minigolf gehabt, aber das lasse ich lieber. Bücken geht gar nicht.

Es war eigentlich geplant zu grillen, aber direkt vor dem Metzgerladen entschieden wir uns für das Ausprobieren der neuen KFC-Gutscheine.

Ja, ich weiß. Das werde ich morgen bereuen.

Später fahren wir noch auf die Augsburger Dult, dann machen wir uns einen Gemütlichen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.