83,1kg und mal blau gemacht

Gestern gab es keinen Eintrag, ich hab einfach mal “blau” gemacht. Wir haben unsern Aufenthalt in der Therme Erding verlängert, ein Tag ist dort einfach zu wenig. Gestern gab es dann ausführliches Rutschen (mit VR-Brille!)

Grad schee wars. Natürlich mit zwei Einschränkungen. Das ist der Diätkost dort ist schwierig, ich hab mich auch etwas gehen lassen. Es ist sehr appetitanregend dort. Nicht schlimm, aber schlimm genug.

Mein Kreuz und meine Knie waren kein Fan vom Hotelbett, den langen Autofahren und …ja….der Sport könnte auch was damit zu tun haben.

Heute ist das Erledigen nerviger Pflichten und unerledigter Stapel angesagt und natürlich wieder Voll-Diätmodus.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.