83,0kg und zweihundert Minuten

Jawoll, ich habe heute zweihundert Minuten in die Arbeit gebraucht. 3 Stunden 20!

Erst mit dem Auto zum Hauptbahnhof, dann mit dem Inderzitty bis Esslingen. Dort wurde der Zug angehalten, wegen Personen im Gleis. Also umsteigen in die S-Bahn Linie 1. Leider hatten sich die Personen aufprallbedingt in mehrere Einzelteile zerlegt, also umsteigen in eine völlig überfüllte Ersatzlinie bis Obertürkheim, dort umsteigen in die Straßenbahn U4 bis zum Stuttgarter Charlottenplatz. Hier hätte ich in die “U6” umsteigen sollen. Leider hab die App nicht an in welche Richtung ich einsteigen muß. Sehr touristenfreundlich. Ich pfiff auf die 50:50-Chance und spazierte durch eine erwachende Innenstadt bis zum S-Bahnhof “Stadtmitte”. Dank massiver Verspätung fuhr meine benötigte Linie 60 genau in diesem Moment in den Bahnhof ein und nahm mich auf. Ab da sind dann knapp 30 Minuten S-Bahn vor mir bis Ditzingen, dort raus bin ich den Berg hoch gewetzt um die Gleitzeitgrenze um 30 Sekunden zu verfehlen. Mein Gleitzeitantrag ist bereits gestellt.

Braucht alles kein Mensch!

Ich hoffe der restliche Tag wird besser. Heute Abend steht ein Besuch des Vöhlinstadions in Illertissen auf dem Plan. Meine Sechzger können heute die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern feiern – wenn sie gegen den gastgebenden FVI gewinnen. Sollte machbar sein, aber meine Löwen haben bereits einen Matchball ausgelassen.

Meine Ernährung ist bereits austariert, ich habe beim Frühstück und Mittagessen jeweils 100kcal. abgeknapst, damit sich unter Einbringung meines abendlichen Fernsehsnackbudgets ein halbes Stadionwürstchen ausgeht. Frau, Mutter und einige Kollegen gehen auch mit.

Tja, da kämpft man dafür das Illertissen bei Neu-Ulm bleibt um dann beim Fußball im Gästeblock zu stehen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.