82,0kg und sell in may…

…and go away. Deutsch: “Verkauf im Mai und hau bloß ab.” Das ist eine Binsenweisheit unter Börsianern.

Das hat sich Nokia auch gedacht und seine Gesundheitssparte (Waagen, Uhren, Blutdruck usw.) an den ehemaligen Gründer der Sparte verkauft. Soll sich der doch mit rumschlagen….. was das für meine Geräte heißt – kommt noch auf.

Völlig überraschend habe ich von meinen 2 Kilo Gewichtszuwachs innerhalb von 20 Stunden rund 1400 Gramm in 24 Stunden verloren. Was mit auffällt: Die Gattin hat immer nur ein paar hundert Gramm Schwankungen!

Heute habe ich sturmfreie Bude, also Zeichentrick, Science-Fiction und Schwarz-Weiss Filme. Nichts kriegt mich vom Sofa weg.

Für alle in bayerisch Schwaben: Zwischen dem 14.8. und dem 23.8. schaltet man im Kabel das analoge Fernsehen und Radio ab. Macht Euch kundig.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.