81,4kg und tumblr

Die Waage zeigt heute den Wert von Dienstag an. Toll. Man könnte ganz ketzerisch sagen: Ein alevetistisches Fleischsandwich, ein kleines türkisches Gebäckstück und ein kleiner veganer Muffin haben mich jetzt drei Tage quälen gekostet.  Drei Tage, um mein Mittagsmenü auf der Maifeier wieder zu verlieren. Das kann und darf doch nicht wahr sein. Es ist Anfang Mai und ich bin wieder auf Januargewicht zurück.

Mir liegen ja meine Leser am Herzen. Deswegen gibt es nun einen neuen Weg den Abspeckblog zu konsumieren. Ab heute findet man mich auch bei tumblr. Das ist eine Bloggingcommunity, welche sich vornehmlich an mobile User richtet. Man kann über den Browser, aber auch über kostenlose Android- und Apple-IOS-Apps drauf zugreifen, interagieren, kommentieren und sich vernetzen.

Ab jetzt ist es scharf, ich hoffe es funktioniert alles.

Was steht heute noch an? Lange arbeiten und wenig essen, also so wie immer unter der Woche. Leider muß ich morgen arbeiten und habe noch dazu einen politischen Termin. Ich habe die Ehre unser Wahlkampfmanager für unsere Landtags- und Bezirkstagskandidaten zu sein. Da muß am Wochenende so einiges geplant werden.

Was es morgen gibt, ist noch nicht ausgemacht. Irgendwas mit totem Tier und Spaghetti würden mich aktuell anmachen. Tja, erst morgen. Heute gibt es nur schmale Gemüserohkost mit insgesamt 1100kcal.

Angefresse bin ich auch über die Schweden. Dieses Jahr wird kein Litaeraturnobelpreis vergeben. Frechheit! ich schreib mir hier die Finger wund und wieder nix…..

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.