83,3kg und die Rekorde purzeln

Das ist doch mal was. 5 Pfund in nicht mal 24 Stunden zugenommen. Das ist so unglaublich, daß sogar die Nokia-Waage eine Fehlermeldung gebracht hat.
Es war für mich so unglaublich wie für die Waage. Meine Nahrungsaufnahme war so wie geplant, ich hab nur zusätzlich sehr viel getrunken. Das Mehrgewicht wird aber
fast komplett als zusätzliches “Fett” angezeigt. Da kommt große Freude auf!

Mir fällt gerade ein Witz ein:

Sagt der Arzt zum Patienten: “Sie sind schwer übergewichtig und müssen abnehmen”
Patient: “Da hätte ich gerne eine zweite Meinung dazu”
Arzt: “Okay! Häßlich sind Sie auch noch”

Hey, das ist hier der Abspeckblog, nicht lachschon.de

Heute stehen bei mir viele tolle Dinge an. Die Steuer, ein ebay-Päckchen verschicken, aufräumen und meine Haare schneiden. Was man nicht alles geile an einem Sonntag mit 23 Grad und Sonne erledigen kann.

Zum Frühstück gab es 150gr. Haferschleim und zu Mittag “Pulled Pork mit gebackenen Frühkartoffeln und Salat. Abendessen gibt es sicher nicht….

Einen Tipp und ein Dislike habe ich auch noch: Tuc “Bites” sind frisch bei Edeka und Kaufland gelistet. Im Prinzip eine kalorienärmere Variante der Kekse. Das Dislike geht an die griechischen Grissini, welche aktuell bei Lidl in der Werbung sind. Oliven und Olivenwezige auf der Verpackung, aber 0% Bestandteile drin. Wo wir gerade bei “0%” sind: Das ist auch eine zutreffende Beschreibung des Geschmacks. Ich kenne Plastikstrohhalme mit mehr Aroma. Dislike!

V-Tipps: Heute ist Streetfood in Aalen (ohne mich) und kommendes Wochenende in Göggingen (mit mich).

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.