82,6kg und alles Muskeln

Ich war etwas säuerlich heute morgen. Es war gestern alles sehr diszipliniert, bis auf die 63gr. Gummibärchen, die ihr Leben noch kurz vor Beginn meines Nachtschlafes ihr Leben aushauchten.

Heute früh dann 600 Gramm mehr auf der Waage, ganz toll….laut Nokia sind das aber 1kg Muskeln, dafür habe ich angeblich 300 Gramm Fett und 100ml Wasser verloren.

Ja, ne is klar…..

Heute bin ich bis 22 Uhr am arbeiten, es gab darum heute reichlich Frühstück (Müsli und einen Protein-Riegel zu dem ich mich gleich äußere) das sollte mal bis in Nachmittag reichen, dann sehe ich mal was mein Magen so von mir will und was ich bereit bin zu geben.

US-Cerealienhersteller “General Mills” ist jetzt auch auf den Protein-Riegel-Zug aufgesprungen und bietet unter seiner Marke “Nature Valley” jetzt Riegel mit Extra-Protein an. Wie alle Riegel von denen sind sie extrem lecker, aaaaaber:

  • 200kcal. pro Riegelchen
  • Die Zutatenliste weist an zweiter Stelle “Chicoree-Wurzel-Extrakt” aus. ????
  • An Dritter Stelle kommt “isolierte Sojaproteile”. Da behaupten einige, die könnten Allergien auslösen.

Ich kaufe die nicht mehr, auch wenn sie noch so lecker sind, teuer sind sie auch. Ich hatte aber einen Gutschein und wollte mal testen. Thema durch….

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.