82,4kg und gerade noch gerettet

Es war knapp heute. Erst ein unbefriedigendes Ergebnis auf der Waage und dann hatten wir auch noch eine Verabredung zum Königsfestival in Königsbrunn.

Unser befreundetes Pärchen sagte aber wegen Familiendrama-chen kurz vorher ab. Wir nahmen statt dessen eine sehr gute Freundin der Gattin und meine Mutter mit.

Der Grund warum wir eigentlich und heimlich hin gingen war aber gar nicht da. Die Ice Rollers aus GAP waren einfach nicht da. Begründung warum gab es weder von denen noch vom Veranstalter. Dafür war der neue Lokalsender “Radio Schwabmünchen” da. Statt Infos zum Sender und terrestrischem Sendestart gab es aber nur Nonstop-Musik vom PC und alte Flyer. Chance -> versenkt.

Zum Thema “Versenkt”. Der Eintrag heute kommt so spät, weil wir direkt noch zur Lichterserenade nach Neu-Ulm an die Donau gefahren sind. Das sieht so aus: <Klick für Video>.

Da werfen die Ulmer von Booten aus 20.000 Lichter in die Donau und an der Herdbrücke steigt ein Feuerwerk. Die Herdbrücke nimmt man, weil die als einzige Ulmer Donaubrücke noch nicht am Zusammenbrechen ist. Das in dem besten FEDIGUGL aller Zeiten.

Gerade noch war das mit dem Wetter. Dank @kachelmannwettr trafen wir sowohl am Königsfestival, als auch an der Donau genau in dem Moment ein als es zu regnen aufhörte und verschwanden kurz bevor es wieder anfing. Danke an Jörg Kachelmann! Profi der Mann….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.