96,9kg und ein zartes Pflänzchen

Was für eine Freude. Mein Gefühl hat nicht getrogen. Nach Monaten des Zunehmens und Monaten des Stillstandes, geht es nun erstmals wieder sichtbar bergab. Erstmals seit 6.11. hat die Waage unter 97 Kilo angezeigt. Ich bin entzückt.

Da mache ich doch mal voll motiviert weiter.

Am kommenden Wochenende habe ich Elektroauto als Ersatzfahrzeug. Bin bis jetzt erst einmal sowas gefahren und das auch nur mal für 10 Kilometer. Freue mich auf die Erfahrung und werde kommende Woche berichten.

Ansonsten ziehe ich seit 3 Tagen mein Smartphone um. Nervig. Ihr profitiert von besseren Bildern…obwohl….es knipst immer noch meiner Einer….wir schauen mal was rauskommt.

Seit Weihnachten nutzt meine Mutter die „Withings Cardio Plus“ Diagnosewaage zusammen mit einer „Withings Steel HR“ (die erst seit ihrem Geburtstag) und ist sehr zufrieden. Ich bins auch, weil Mutter mehr zu Fuß unterwegs ist (Ziele erreichen), etwas weniger wiegt und die Herzdiagnose sehr erfreuliche Ergebnisse anzeigt. Sollte Muttern in den kommenden 18 Monaten den Herztod sterben, beantrage ich eine Garantierücknahme. Waage und Uhr werden von Muttern und mir ausdrücklich empfohlen. Da wir nix dafür bekommen dürft ihr selber das beste Angebot suchen. Tipp: „Black Friday 2021“, wenn ihr noch solange warten könnt.

Damit gehe ich jetzt in meine letzten vier Arbeitstage vor dem Sommerurlaub. Genießt das Wochenende und bleibt gesund.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: