97,2kg und kielgeholt

Wow, die Impfung hat uns wirklich zerlegt.

Die Gattin lag zwei Tage komplett flach und fühlt sich heute immer noch elend. Meine Wenigkeit spürt heute noch Nachwirkungen – nach sechs Tagen. Das ist sportlich. Ich fühlte mich von Dienstag Abend bis Freitag mies und bin seit dem immer noch nicht voll belastbar. Am Freitag hatte ich wieder den allergischen Anfall und habe 400 Taschentücher binnen 16 Stunden verbraucht. Ja, das nimmt dann doch noch mehr mit als der 71er Linienbus.

Alle Alternativen sind schlimmer, also müssen wir da durch. Bei mir und der Gattin wurden die vergangenen Tage massiv Muskeln abgebaut, aber wir haben mangels Appetit auch sehr wenig gegessen. Ich hab ausgerechnet, die Zweitimpfung kostet jeden von uns ein Pfund.

Gut, das ist dann die Bonusbelohnung.

Ganz deutlich: GEHT IMPFEN !!!

Gerade lese ich, Bill Ramsey ist gestorben. Das ist traurig. Ich hätte ihm gerne mehr Ruhestand gegönnt.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: