95,6kg und der Butterberg

Der Zwischensprint Nummer 2 wurde erfolgreich und mit 750kcal. am Tag bewältigt.
Die Waage ging heute 400gr. runter. Laut „Withings“ habe 600 Gramm Fett verloren (100 Gramm Wasser und Muskeln zugelegt)

Es läuft gerade gut. Heute ist ein Normaltag. Homeoffice, wenig Bewegung.

Nur den Müll runter und die Post hoch gebracht. Zum Frühstück gab es Diätskyr mit Cerealien (200kcal.) und zu Mittag Spaghetti mit wenig magerer Tomatensauce und ganz viel Eisbergsalat. (800kcal.) Am Abend geht sich dann noch 200-300kcal. Snack aus, je nach Hunger.

Gestern habe ich erstmal wieder ein Slimfit-Hemd getragen. Es war sogar ansehnlich an mir, zwar XXL, aber ansehnlich.

Anbei: So viel Fett habe ich aktuell schon verloren:

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: