95,0kg und direkt zurück vom Fitness

Gestern und heute waren wieder sehr disziplinierte Tage. Ich habe meine Fitness-Punkte geholt und weniger als 1500kcal. zu mir genommen.
Heute waren wir im Garten. Mein heutiges Fitness-Progamm war das Aushacken zweier Baumstümpfe im Garten. Die waren nicht ganz so klein. Siehe Bild
Zwei weitere Stümpfe sind schon etwas müde, ich habe darum herum freigehackt. Rausholen ging nicht, die waren für mich und meine Hacke zu groß.

Heutiges Menü war eine halbe Portion Pilzravioli und für jeden (300kcal.) 300gr. Feldsalat (50kcal.) in einer Vinaigrette mit etwas ausgelassenem Schopfspeck und gerösteten Walnüssen (260kcal.)
Gestern hatten wir Killer Mac & Cheese von Jamie Oliver. Sehr sehr lecker für wenig Kalorien. Am Freitag im Fruchtring habe eine größere Menge Kartoffeln erstanden, die werden wir im laufe der Woche machen.

Morgen steht erst mal wieder ein erneuter Zwischensprint auf dem Plan, der mich unter der 95-Kilo-Marke durch limboen sollte. Lecker Paprika, Bioradieschen und Bauerngurken…..hmmmmm.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.