94,9kg und Fleißpfunde

Es ist soooo fies.

Wir waren am Wochenende beide sehr fleißig. Es fing direkt früh an und endete nach Sonnenuntergang. Gartenarbeit.
Der Schrittzähler lag jeden Tag über 10.000, der Stein-, Erd- und Holzhaufen ist beachtlich. Wir planen eine neue Sitzgruppe mit Feuerstelle
und der Weg vor der Hütte wird gleich neu gepflastert. Das Blumenzwiebelbett wurde rausgeschaufelt und wieder mit Erde und Dünger aufgefüllt.

Ich habe einen Muskelkater, der mich ab 2 Uhr früh kaum noch schlafen lies. Die Kalorienaufnahme lies ich über das Wochenende bei 1500kcal/Tag,
gegen Sonntag Abend ging mir die Energie aus. Meine Wampe sieht immer mehr aus, wie ein Luftballon aus dem langsam die Luft entwicht.

Trotzdem habe ich zwei Tage hintereinander zugenommen, insgesamt 700 Gramm. Deswegen ging es morgen wieder einen Zwischensprint.
Ich will diese Woche schon unter 94 Kilo kommen.

Meinem Withings gefällt dafür meine neue Körperzusammensetzung. „Fett“ ist auf Tiefstwert, Muckis fast auf Höchstwert (in diesem Jahrzehnt).
Die Gelenkschmerzen werden gerade auch vom Muskelkater übertönt. Noch fünf Kilo, dann könnte ich wieder Joggen.

Heute früh war ich auch schon sportlich aktiv, laut Withings habe ich 228kcal. zusätzlich verbraucht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: