93,9kg und jetzt barrierefreier

Eine Datenschutz- und Cookieerklärung langt, die Seite etwas barrierefreier.

Gewicht ist wie gestern, taugt für mich. Wie ich heute auf der Seite gesehen habe, ist heute der 30. Tag.
Vier Kilo sind verloren gegangen, davon 3,1 Kilogramm Fett. Viel am Bauch, wenig am Hintern und sonst ziemlich nirgendwo.

Auch okay.

Vier Kilo im ersten Monat, da werde am Ende etwa bei zehn Kilo landen, auch völlig in Ordnung. Der Kurs stimmt.

Unser neuer Grill ist übrigens immer noch nicht da, dafür ein neues Arbeitsgerät. Ist für den Preis ein Schnäppchen! Die Gattin hat ihn gestern geholt.
Meine Wenigkeit geht es heute nicht gut und noch etwas schlechter als gestern. Ich schlafe sehr schlecht und zu wenig. Mein Genick, meine Hüfte, lauter Zeug das mir im Kopf rumgeht
und ich brauche bis Montag eine gute Idee für die Arbeit, aber hab keine. Nicht mal ´ne Schlechte. Doof das.

Essen macht heute die Gattin, ich lasse mich überraschen. Was wir heute sonst noch machen, weiß ich auch nicht.

Hier ein aktueller Blick aus dem Fenster:

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.