93,3kg und Armut durch Steine

Dank meines Anwesens auf der schwäbsichen Alb bin ich von Familie aus steinreich. Die Erde dort enthält rund 60-70% Steinanteil.
Was mache ich? Kaufe für teures Geld Steine aus dem dortigen Muschelkalk und bringe diese aufs Grundstück. Ich plane eine neue Sitzgruppe
und einen gepflasterten Ort für eine Bank. Das Angebot für Kies kommt morgen, mit Glück dann der Kies noch vor Ostern. Die Steine kommen
erst Pfingsten. Müssen vermutlich noch aus dem benachbarten Steinbrauch geschlagen werden. Perverse Welt.

Gestern hatten wir dann Hunger und waren im Outback, die Pizzeria hat leider wegen Tod des Padrone geschlossen. Also Putendöner.
Am Abend auch nur Fastfood, ich habe im Penny Pizzaschnecken entdeckt, die wenig Kalorien haben. Die gab es dann. War okay.

Heute gehen wir mit Freunden etwas in der Umgebung wandern, die Gattin zaubert zu Mittag was mit magerem Hühnchen. Ich lasse mich überraschen.

Morgen beginnt dann der Ernst des Urlaubs. Zwei Arzttermine und ein zu entfernender Stein im Garten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.