92,9kg und frohe Ostern!

Ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben. Das wünsche ich Euch.

An Feiertagen ist die Versuchung besonders groß. Nachher fährt der hiesige Teil der Familie zum Neusäßer Teil der Familie für ein gemeinsames Osterfest.
Kann dann jeder feiern was er will, die Einen feiern eine Wiederauferstehung ihres Heilands, die anderen die Wiederauferstehung der Natur, der Rest die Göttin der Fruchtbarkeit.
Entferntere Verwandte (Onkels usw.) haben wegen Corona Pech.

Natürlich wird wieder gefuttert ab ob es kein Morgen gibt. Für mich echt blöd, es bedarf harter Maßnahmen.

1. Heute nur einen zuckerfreien Getreidestängel zum Frühstück

2. MIttagessen nur einen Seniorenteller

3. Kaffee ohne Kuchen

4. Zur Brotzeit nur viel Gemüse und maximal eine Scheibe Brot mit wenig Käse oder Wurst drauf.

5. Am Nachmittag wird etwas Bewegung eingelegt.

Als Ausgleich für Ostern wird am Dienstag ein Zwischensprint eingelegt. Heute hat sich die Waage lange überlegt, ob sie 92,8 oder 92,9 anzeigen soll.
Wenn ich am Dienstag mit 92,8 oder weniger dastehe, dann passt das für mich. Neues Ziel: Am 1. Mai 90,X Kilo haben.

Gestern habe ich noch zwei Müllsäcke Klamotten gepackt, die gehen gleich an den örtlichen Pfarrer. Alles nicht mehr tragbar, weil zu groß.
Dafür habe ich fünf alte Hosen wieder in Betrieb genommen. In einer Hose fand ich noch eine Plastikkarte mit einem Gutschein. Er war noch lesbar!
Abgelaufen am 31.12.2019.

Morgen ist dann Gartenparty mit einem befreundeten Pärchen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.