92,3kg und mal wieder Zwischensprint

Gestern war Spocht angesagt. Zwei Komposte auflösen. Dann kam noch eine befreundete Familie zu Besuch,
deren Erstgeborener hatte sichtlichen Spaß sich mit meiner Schubkarre kreuz und quer durch Feld und Flur schieben zu lassen.

Ich sage nur: 10805 Schritte und leicht ausgeleierte Arme. 563kcal. mehrverbrauch laut Withings.
Ich sage aber auch: Seit vier Tagen habe ich wieder eine kleine Menge Muskeln in Fett verwandelt.
Da war wer nachlässig, daher gibt es heute wieder einen Zwischensprint mit Obst, Gemüse und max. 800kcal.
Das sollte die Bilanz wieder ausgleichen. Immer wieder schleichen sich Nachlässigkeiten ein, ich schätze wieder viel und wiege zu wenig,
mein Tagebuch hat wieder Lücken, der Terminkalender weniger. Am 15. Mai hätte ich vielleicht Zeit. Das ist ein Sonntag und der erste Tag ohne Termin. Bis jetzt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.