91,6kg und Byzantiner Königsnüsse

Heute bin ich weniger genervt. GLS hat es geschafft, die Gartenbepflanzung in weniger als 24 Stunden ohne Verluste zuzustellen.
Damit bin ich automatisch in meiner Pause mit der Wiedehopfhaue im Sportstudio.
Hinterher habe ich eine Hochleistungs-Nusshecke, 10-15 Google-Fit-Aktivitätspunkte, 5000-8000 Schritte und ein taubes Gefühl in den mittleren Fingern der rechten Hand.

Cool. Damit kann ich zu Mittag 800kcal. in zwei Feuerwürste mit Zaziki und Semmel investieren. Ansonsten ist morgen wieder ein Hochleistungstag von 7 bis 22.30 Uhr.
Unser Brot ist heute verschimmelt, beide Laibe haben den Schimmel als schönen Handabdruck. Somit gibt es dieses Wochenende Semmeln für meine Frauen und ansonsten Neujahrsbrot.
Das heißt so, weil es so einfach und schnell ist, daß man es selbst an Neujahr hinbekommt. Mein letzter Versuch ist verbrannt.

Heute hatte ich einen Humpen Feldsalat zu Mittag mit kleiner Kässpätzlesbeilage, (700kcal.), Erdbeeren (100kcal.) und ein Müsli zum Frühstück (200kcal.) bleiben also noch 500kcal. für Abendessen und Fernsehsnack übrig. Mal sehen was mich anmacht.

Samstag bin ich in ein Restaurant im Oberschwäbischen eingeladen, das ist meine nächste Hürde. Meine 115er-Gürtel habe ich weggeworfen. Kann ich nicht mehr brauchen.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.