89,7kg und heute am Feiertag

Für die einen ist heute Himmelfahrt, für die anderen Vatertag. Was mache also ich, als nichttrinkender Athesist?
Ich setze Pfosten. Gleich, wenn ich meinen 60kcal. Getreidestängel intus habe, dann geht es in den Garten. Pfosten setzen und aufräumen.
Es gäbe auch noch ein paar Platten zu setzen und etwas Kies zu verteilen.

Zu Mittag werde ich die beteiligten Damen dann fragen ob totes Tier vom Grill oder etwas vom Italiener bevorzugt wird.

Heute ist hat mein Körper die gleichen Werte wie vorgestern. Mit etwas Glück habe ich die 90 Kilo gestern letztmalig von oben gesehen.

Allen anderen einen schönen Feiertag, egal was ihr so feiert.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.