88,0kg und heute kommt er aber spät

Gestern Abend ist unsere Wetterstation ausgefallen. Das Internet hat sich verabschiedet. Akku leer. gut fünf statt 30 Tagen hat der Akku gehalten. Großes Unglück.
Ich muß jetzt einen stromsparenderen Weg finden oder eine Solarlösung. Schweres Thema, bei dem ich ratlos bin, wie ich das lösen soll. #Followerpower

Heute früh war also nicht bloggen, sondern in-den-Garten-fahren-und-richten angesagt. Alles unter Zeitdruck, weil um 13 Uhr die Arbeit anfängt.

Deswegen nun zu einem Thema, bei dem ich im Thema bin. Heute hat die Waage wieder lange zwischen 87,9 und 88,0 rumgeeiert, bis es dann doch 88 Kilo waren.
Kann ich damit leben, hätte ich nicht gestern das neue, schwere, Antiallergiker-Metallband für die Withings gekauft, wären es 87,9kg gewesen und damit genau 10 Kilo seit Aschermittwoch 2022.

Heute früh gab es dann einen kleinen Müller mit Ecke und einen Getreidestängel, zu Mittag einen Putendöner und dann heute Abend nur noch eine Kleinigkeit. Da aber mehr im System ist als vorher, dürfte das Gewicht morgen nochmal etwas steigen, vermutlich wieder so um ein Pfund.

Morgen steht dann Homeoffice an.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.