87,5kg und stabiler Zwischensprint

Withings hat mir heute mitgeteilt, daß meine Körperzusammensetzung stabil geblieben ist. Bis morgen, denke ich, sollte ich die 87 Kilo streifen. Morgen soll es sehr schön werden. Perfekt für körperliche Aktivität. Leider muß ich bis 14 Uhr arbeiten. Da es Sonntag schon wieder instabiler sein soll, würde ich gerne noch im Garten trainieren. Das Hüttendach ist vermoost und der Geräteschuppen verschuppt. Der neue Router für die Wetterstation will eingestellt und ausprobiert werden. Mal sehen, ob ich die Damen überreden kann.

Ansonsten steht eine Revision des Kleiderschranks endgültig an. Ich hatte heute das „Klamotten vom großen Bruder auftragen“-Gefühl.
Alles zu reichlich. Ich hab ja alles passende im Schrank, nur gut versteckt. Ich muß das alles um- und ausräumen. Subito. So kann ich Montag nicht mehr in die Firma gehen.

Braucht wer kaum getragene Stretch-Business-Jeans von Karl Lagerfeld, Größe 38/34, 36/34, und 38/32?
Isch mach gute Preis! Bitte einfach kommentieren oder mailen, ich melde mich mit Bildern und Preisvorstellung.

Der Zwischensprint verläuft planmäßig. Ich fühle mich gut, etwas hungrig. Die EggMcMuffins der Gattin sind alleine schon ein Heiratsgrund *sabber*. Wie komme ich da jetzt drauf? Na egal. Heute gab es eine Banane, für den Mittag habe ich Radieschen, Salatgurke und leicht weiche Kirschtomaten. Als Snack habe ich einen zuckerfreien Getreidestängel und Teile eines Lieferantengeschenks, einem Merci-Schokoweihnachtsmann von 2021. ich hoffe jedenfalls, daß der auch wirklich von 2021 ist. Egal. Ich hatte ein schönes Leben.

Erwähnte ich einen leichten Hunger? Dazu passt eine Prämie meiner Firma. Als 29-bester des Online-Sicherheitstrainings (ich hatte eine Frage falsch und bei einer aus Versehen leer abgeschickt) habe ich als Prämie ein Gratisessen in der Kantine gewonnen. Ich kann also mal mein Vesper vergessen. Als Start habe ich gleich mal den Gutschein daheim vergessen.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: